Winterverluste 2013/2014

Laut einer Untersuchung des Zoologischen Instituts der Universität Graz kam es im Winter 2013/2014 neuerlich zu Verlusten von mehr als 17% in Österreich und zu beinahe 19% in Niederösterreich. Die Verluste im Raum Langschlag dürften allerdings auf Basis geführter Gespräche geringer gewesen sein.

Winterverluste 2013

 

Jeder kann an dieser Untersuchung bis Ende Mai 2014 unter dem folgenden Link teilnehmen (empfohlen): http://bienenstand.at/umfrage/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s