Verabschiedung von Alois Haslinger

Alois Haslinger, unser an Lebens- und Mitgliedsjahren ältestesAlois1 Vereinsmitglied, ist am 27.12.14 verstorben. Er war insgesamt 80 Jahre lang Imker aus Leidenschaft, wir werden ihn sehr vermissen. Glücklicherweise hat er die große Leidenschaft an seine Enkelin Christina vererbt, die seine Bienen übernommen hat und erfolgreich weiter führt. Wir werden Alois als einen hilfreichen und friedfertigen Menschen in Erinnerung behalten.

Link zum Artikel auf der NÖIB Seite:
http://www.noe-imkerverband.at/index.php
option=com_content&view=article&id=242:alois-haslinger&catid=38:in-memoriam&Itemid=44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s