Verabschiedung Johann Schmidinger

Johann Schmidinger, unser derzeit ältestes Vereinsmitglied, ist vor Kurzem im 87. Lebensjahr verstorben.
Er war seit 1965 und damit 50 Jahre in der Ortsgruppe aktiv und betreute bis fast zuletzt seinen Bienenstand in Mitterschlag.

Das Begräbnis findet am Mittwoch, den 2.12.2015 in Langschlag statt. Ich ersuche um zahlreiche Teilnahme. Wir werden seiner gedenken und die Erinnerung an ihn wach halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s