Krippenspiel am Frauenwieserteich

Am 30.12. gab es erstmalig ein Jahresausklangstreffen der Langschläger ImkerInnen – zunächst im Bienenhaus und dann im momentan leerstehenden Gasthaus.

Der Punschvorrat ist rasch dahin geschmolzen. Eingerahmt von den beiden Heiligen hätte es auch ein Krippenspiel sein können.

Das Gasthaus war durch A. Gundacker gut vorgewärmt, so konnte unser Starmoderator Poldl seine gewohnte Hochform erreichen. Die Gäste aus Etzen kamen aus dem Staunen nicht heraus.

Die Veranstaltung fand einen so hohen Anklang, dass wir die 2-monatlichen Treffen von bisher Jan./März … auf Feb./Apr. legen werden, um das Jahresabschlusstreffen in Zukunft zum Standard werden zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s